Gratis bloggen bei
myblog.de



Schulfrei und wieder sooo viel zu tun

Mensch, dass ist echt mies. Ich hab heute Schulfrei wegen irgeneiner Sitzung des Lehrerkollegiums. Ist ja auch egal und ich hab wieder was zu tun.. Boa ich könnte vor Arbeit sterben.

Erst mein Bruder Französisch erklären.

Für Matheklausur, die morgen ist pauken.

Etwas weiter an ner' Homepage (passionate Feelings) arbeiten. Sonst gibt es Ärger mit Arina. Nein. Ich will sie ja selber fertig haben.

Schulsachen kaufen. Kaputtes Geodreieck ersetzen.

Und ab 18 Uhr bis 20 Uhr noch im Lokal meiner Eltern helfen wegen einem 25 Personen Tisch. Einwenig ätzend. Aber da mach ich mit, weil es dann mehr Taschengeld gibt, das ich dringend nötig habe um einige potenzielle Weihnachtsgeschenke kaufen zu können.

Zudem noch den Kopf drüber zerbrechen was ich beim Wichteln dem Mitschüler schenke soll,d as nur 3 Euro kostet ohne ihn zu beleidigen .*hehe*

 

Das waren die Meldungen für den heutigen Tag ich komme heute Abend wahrscheinlcih noch mal rein um wieder was zu posten. Wie der Tag halt war. Aber das Gute was heute passiert ist, dass ich heute ausschlafen konnte ohne eine schlechtes Gewissen zu bekommen. Muhahaha und der Rest, der nicht auf meine Schule geht muss heute ganz früh aufstehten. (Ich bin nicht schadenfroh) 

BAI BAI :P 

30.11.06 11:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung