Gratis bloggen bei
myblog.de



My 2nd Blog

Huhu

Dies ist mein zweiter Blog und ich weiß, dass mein Leben nicht das sollste ist, aber ich möchte etwas woran ich mich erinnern kann. Ich hab gelernt, dass es wichtig ist schöne und schlechte Ereignisse zu bewahren für die Zukunft, damit man sieht, ob man sich verändert hat oder nicht. Mir ist es eigentlich egal, ob ihr mein Leben interessant findet ode rnicht. Es soll nur für mcih sein, aber ihr könnt halt drin lesen. Das werden sowie so die wenigsten von euch tun, aber egal. Vielleicht lesen es ja gerade Freunde, die wissen wollen wie es mir geht und warum ich mich derzeit so verhalte...

27.11.06 20:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung