Gratis bloggen bei
myblog.de



Archiv

My 2nd Blog

Huhu

Dies ist mein zweiter Blog und ich weiß, dass mein Leben nicht das sollste ist, aber ich möchte etwas woran ich mich erinnern kann. Ich hab gelernt, dass es wichtig ist schöne und schlechte Ereignisse zu bewahren für die Zukunft, damit man sieht, ob man sich verändert hat oder nicht. Mir ist es eigentlich egal, ob ihr mein Leben interessant findet ode rnicht. Es soll nur für mcih sein, aber ihr könnt halt drin lesen. Das werden sowie so die wenigsten von euch tun, aber egal. Vielleicht lesen es ja gerade Freunde, die wissen wollen wie es mir geht und warum ich mich derzeit so verhalte...

27.11.06 20:38, kommentieren

28. November 2006

Nun ja fangen wir mal mit heute an ...

Heute ist ein Dienstag, das heißt Schule (Leider! Zurzeit wirklich keine Lust). Dann schnell was essen und dann zum Jazz und Hip Hop Dance. Abends vielleicht noch Charmed und Desperate Housives gucken, wenn Zeit besteht und dann noch Schulkram packen für den nächsten Tag. Vor schlafen gehn dann noch mindestens ein Kapitel in einem Buch lesen....

Doch heute war der Dienstag was anderes....

Schule war komisch... Ich hatte Informatik und danach ist wie immer die 60-minütige Pause. (Wir nennen sie Mittagsfreizeit) Aber mir ging es echt nicht gut und ich wollte einfach in die Klasse, aber ne' Freundin.. War irgendwie damit nicht einverstanden, obwohl es mir schlecht ging vor allem hab ich vor kurzer Zeit noch in einer Geschichtsstunde eine kleinen Zusammenbruch erlitten und sie war dabei. Das fand ich ziemlich mies. Außerdem hat sie auch noch andere Freunde mit denen sie hätte rum gehen können... Na ja und wegen mir hat sie dann noch ne' andere Freundin mit der ich Dienstags immer Tanzen gehe... Falls du das liest sag es mir einfach, aber das hätte auch nichts daran geändert. Denn ich würd ja auch nicht mit dir rumgehen wollen wenn es dir schlecht ginge, aber na ja jeder hat seine schlechten Tage und wir hatten ihn heute gleichzeitig... Falls es anders war endschuldige ich mich für die Meinungsäußerung, aber ich hab es wirklich so empfunden. Ich sag nur die Wahrheit.

 

Nach der Schule gab es ein sehr nettes Pizza es mit zwei Freundinnen. Nämlich einfach die Freundin, die in meinen Augen etwas beleidig war und eine weitere nette Freundin, die bald mit ihrem Freund zusammen ihren doppelten 16.(Geburtstag) feiern werden. Da hatte ich den Eindruck, dass sie sich wieder beruhigt hat und wieder mit uns lachen konnte. Am Ende hatte wir unmengen an Zeit und haben sie einfach am Busbahnhof totgeschlagen. *hehe* War echt lustig micht euch Jen & Ichigo...

Dann ab ca. 17:30 Jazzdance ....

Dodo wir haben unsamüsiert oder nicht? Vielleicht, aber nur vielleiht übder die Vany und ihre Schritte ich will nicht lästern, aber meine Schritte sehen wohl genauso belämmert aus. Also gilt für Vany auch einmal herziehen über meine zwei linken Beine. Und heute waren wir voll nicht bei der Sache, dennoch freue ich mich auf den Samstag, weil wir da wieder einen Auftritt haben. Es wird schon schief gehn... Ne', Dodo?

---> Nur mal so nebenbei

Nahc dem Pizza essen waren wir in Schlecker, das Ichigo echt Durst hatte und ich hab das zwei geile DvD Boxen gehen mit à 3 DvDs.. Einfach eine kindliche Box, aber nicht wie ihr denkt. Barbie und so ein Mist, nein. Sondern ein Marky-Kate und Ashley Olsen DvD Box und einmal eine Horros Box. Mit dem Filmen. House of Wax, Final Destination 3 & Sieben. (Kenn ich zwar nicht, aber die zwei anderen und das reicht völlig) Kosten nur 20 € pro Box, aber ich bin pleite. Ist das nicht bitter? (Dodo würde zwar katastrophal bezeichnen, aber das tut nichts zur Debatte)

----> Okay, das war es schon... Bai Bai

P.S. Bald werde ich die Page mit einem geilem Layout überziehen und Siten ausbauen wenn ich langeweile hab, das ganz selten vorkommt. 

28.11.06 20:55, kommentieren

Schulfrei und wieder sooo viel zu tun

Mensch, dass ist echt mies. Ich hab heute Schulfrei wegen irgeneiner Sitzung des Lehrerkollegiums. Ist ja auch egal und ich hab wieder was zu tun.. Boa ich könnte vor Arbeit sterben.

Erst mein Bruder Französisch erklären.

Für Matheklausur, die morgen ist pauken.

Etwas weiter an ner' Homepage (passionate Feelings) arbeiten. Sonst gibt es Ärger mit Arina. Nein. Ich will sie ja selber fertig haben.

Schulsachen kaufen. Kaputtes Geodreieck ersetzen.

Und ab 18 Uhr bis 20 Uhr noch im Lokal meiner Eltern helfen wegen einem 25 Personen Tisch. Einwenig ätzend. Aber da mach ich mit, weil es dann mehr Taschengeld gibt, das ich dringend nötig habe um einige potenzielle Weihnachtsgeschenke kaufen zu können.

Zudem noch den Kopf drüber zerbrechen was ich beim Wichteln dem Mitschüler schenke soll,d as nur 3 Euro kostet ohne ihn zu beleidigen .*hehe*

 

Das waren die Meldungen für den heutigen Tag ich komme heute Abend wahrscheinlcih noch mal rein um wieder was zu posten. Wie der Tag halt war. Aber das Gute was heute passiert ist, dass ich heute ausschlafen konnte ohne eine schlechtes Gewissen zu bekommen. Muhahaha und der Rest, der nicht auf meine Schule geht muss heute ganz früh aufstehten. (Ich bin nicht schadenfroh) 

BAI BAI :P 

30.11.06 11:41, kommentieren

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung